Erst wenn es still wird in dir,

offenbart sich dein ganzes Sein.

Schweige-Retreats zum Loslassen und Auftanken

Endlich Ruhe.

Fühlst du dich energielos und müde?

Möchtest du auch einfach mal abschalten?

Ohne dauernd gestört zu werden?

Entspannen und Klarheit für dich und dein Leben finden?

In unseren Schweige-Retreats lernst du, wie du Stress abbaust

und dein Leben neu entdeckst.

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch und erfahre, wie du leicht und effektiv in der Stille wieder Kraft schöpfst.

Deine Vorteile im Überblick

Ruhe und inneren Frieden finden

Geistige Klarheit verbessern

Multimedia detox

Konzentration verbessern

Mental entspannen

Klarheit bei wichtigen Entscheidungen erlangen

Energie tanken

Stress langfristig abbauen lernen

sich selbst besser kennenlernen

Kreativität steigern

Bioveganes Büffet + Einzelzimmer

Kleine Gruppen

"Ich kann heute sagen, daß es die beste Entscheidung meines Lebens war und sich  mein Leben danach um 180 Grad zum Positiven gewendet hat."

Helena Hübner

"Durch das Seminar habe ich erkannt, daß Stille alle Antwort bringen kann."

"Diese Tage gehören zu den wertvollsten meines Lebens, das Seminar hat alles verändert"

Alice Geschwind

"Nach den Seminaren laufen sowohl meine Geschäfte als auch mein privatleben besser als vorher"

Andre Kari

Über uns

Nikolay Hauk

Vorstand Oum e.V.

Nikolay Hauk betreibt seit über 15 Jahren Meditation und Achtsamkeitspraxis und ist ausgebildeter Meditations/Yogalehrer. Seine meditative Praxis und  seinen Erfahrungsschatz erweitert er bis heute stetig auf Reisen, durch Schulungen und Weiterbildungen.

Nikolay leitet mit anderen Lehrern seit 7 Jahren das Schweige Retreat "Eintauchen in die Stille". Im Laufe der Jahre konnten er bereits über 700 Menschen durch diesen Kurs inspirieren.